Turnerabende 2024

Gruppenbild

Die Turnerabende Dürrenäsch starten in eine neue Serie! Unter dem Motto "Herzlich willkommen im falschen Film" begrüssen wir euch an unseren diesjährigen Turnerabenden in Dürrenäsch. Wir freuen uns riesig, euch am 16. und 23. März 2024 sehen zu dürfen!


!! ACHTUNG NEU !!

Am Samstag, 02. März 2024 ab 10.00 Uhr startet der Vorverkauf für beide Turnerabende online. Zu den Tickets geht es hier lang. Wenn ihr beim Ticketkauf schnell sein wollt, nicht vergessen euch vorgängig auf Eventfrog zu registrieren. Sonst sind die besten Plätze evtl. schon weg :-).


Die Vorstellungen beginnen um 20.00 Uhr. Wir öffnen unsere Türen um 18.30 Uhr für diejenigen, die sich mit einem leckeren Nachtessen oder einem feinen Glas Wein vor der Vorstellung noch stärken möchten.

Eintritt: Fr. 15.– (mit gestempeltem Programm Fr. 10.–)


Kindervorstellung

Freitag, 15. März 2024 um 19.00 Uhr

Eintritte: Kinder unter 16 Jahren: GRATIS | Lehrlinge und Studenten: Fr. 5.– | Erwachsene: Fr. 10.–


Mer freue euis uf tolli Öbe!

DTV, TV, Jugi, Kitu und Männerriege Dürrenäsch


Ein herzliches Dankeschön an all unsere Sponsoren für die grosszügige Unterstützung. Namentlich erwähnen möchten wir folgende Goldsponsoren:

- Bertschi AG, Dürrenäsch

- Boutique Harlekin, Boniswil

- Kanalfrei AG, Schlossrued

- stalder rent AG, Hallwil

- stalder wash AG, Hallwil

- Baumann Innenausbau AG, Boniswil

- LANDI Unteres Seetal, Seon

- Podologiepraxis Regli, Seon

- Deckisol AG, Fahrwangen

- Bertschi Gartengestaltung GmbH, Dürrenäsch

- Wildmanufaktur und Pferdemetzgerei Arn GmbH, Dürrenäsch