Eidgenössisches Turnfest 2019

Gruppenbild

Der Turnverein hat das diesjährige eidgenössische Turnfest in Aarau gemeinsam mit dem DTV bestritten und in der 3. Stärkeklasse die stolze Gesamtnote von 25.66 Punkten erreicht. Die Vereine zeigten in der Leichtathletik, im Fachtest und im Team-Aerobic ihr Können und erreichten so den 168. Rang von 293 Vereinen.

Im Anschluss an die turnerischen Aktivitäten liessen es sich die Mitglieder nicht nehmen, die wunderbare Festathmosphäre des ETF zu geniessen und festlich ausklingen zu lassen.

Wettkämpfe wie diese zeigen, was es heisst, gemeinsam mit dem Verein grosse sportliche Leistungen zu erbringen!

Herzlichen Danke an alle, die uns angefeuert haben, an uns geglaubt haben und mit uns angestossen haben!


Erreichte Noten pro Disziplin:

Kugelstossen: 8.46

Weitsprung: 8.24

800m-Lauf: 7.48

Weitwurf: 8.61

Fachtest Allround: 8.93

Team-Aerobic: 8.42